Professionelle Studioaufnahmen

Wenn Du meinen regelmäßigen Unterricht besuchst, werden wir von Zeit zu Zeit ins Tonstudio gehen, um Stücke Deiner Wahl aufzunehmen. Besser lassen sich Deine Fortschritte nicht dokumentieren und das Beste: Deine Aufnahmen sind im Preis inbegriffen!

Als ausgebildete Tontechnikerin mit eigenem Studio arbeite ich seit Jahren an verschiedensten Projekten und weiß, worauf es ankommt.

Vocal Recording

Wir nehmen deine Vocals zu einem Song auf, den wir voher im Unterricht einstudiert haben. Worauf muss man beim Vocal Recording im Studio achten? Bei mir lernst du alles!

Nachbearbeitung

Die Nachbearbeitung Deiner Stimme wird auf den Song angepasst und „eingebettet“. Es geht nicht darum Deine Stimme zu verfälschen – wir wollen ehrliche Ergebnisse und ein stimmiges Gesamtkonzept.

Mixdown

Deinen fertigen Mixdown bekommst Du als CD oder Download.

Du nimmst keinen Unterricht bei mir, möchtest aber trotzdem professionelle Vocal Recordings?